Starke Koblenzer Auftritte bei den Deutschen Einzelmeisterschaften in Berlin

Am vergangenen Wochenende fanden in Berlin die Deutschen Einzelmeisterschaften der Fechterinnen und Fechter statt. Erstmals richtete der Deutsche Fechter-Bund die Titelkämpfe aller drei Waffen gemeinsam an einem Ort aus. Mit insgesamt fünf Athleten war auch die CTG Koblenz vertreten und konnte dabei mehrere starke Platzierungen erzielen. Im Herrenflorett gingen Anton Read more…

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner