Wir als CTG Koblenz erklären uns mit allen betroffenen des Ukrainekonflikts solidarisch. Unsere Gedanken sind bei den Menschen in der Ukraine und allen, die Freunde, Familie und Verwandte dort haben. Wir verurteilen Krieg und Gewalt und stehen für ein friedliches Miteinander. #prayforukraine
Unser Florettfechter Mark Perelman hat einen Spendenaufruf auf Social-Media-Plattformen gestartet. Der ursprünglich aus Kiew stammende Fechter sammelt Spenden, um am Grenzübergang der Ukraine, Menschen mit dem nötigsten zu versorgen.
Fechter ruft zu Spenden auf
„Ich bin Mark Perelmann, ehemaliger Fechter der Deutschen Nationalmannschaft.
Ich komme selber ursprünglich aus Kiew. Jeder hat gerade die Situation in der Ukraine mitbekommen. Viele Ukrainer fliehen und brauchen Unterstützung. Ich und meine Partner Deutschlandweit organisieren Hilfe wo es am meisten gerade gebraucht wird.
Wir wollen Geld sammeln um Leute am Grenzübergang der Ukraine mit dem nötigsten zu versorgen wie Hygieneartikel, Medizin, warme Kleidung oder auch Essen. Wir richten uns an den lokalen Partnern aus und arbeiten denen zu wo gerade am meisten gebraucht wird.“
Zum Spendenaufruf: https://www.paypal.com/pools/c/8HEuEdNcb4
Es werden auch Spenden in BTC oder ETH und USDT angenommen:
BTC - 357a3So9CbsNfBBgFYACGvxxS6tMaDoa1P ETH and USDT (ERC-20) - 0x165CD37b4C644C2921454429E7F9358d18A45e14